Hypnotime ~ Zertifizierte Hypnose & Coaching

Coaching für Paare und Eltern

 

Für Paare 

Beziehung im Wandel

Für Vieles im Leben sind wir bereit uns einzusetzen und dazuzulernen. Nur bei der Liebe denken wir oft, dass sie von ganz alleine gut funktionieren müsse. Warum eigentlich ?!

In Wirklichkeit ist es so, dass die Liebe gepflegt werden darf, um bestehen zu bleiben. 

Probleme in der Partnerschaft, oder Ehe, sind belastend und können sogar krank machen. Halten sie an, so ist es sinnvoll einen Berater zu Hilfe zu holen, selbst dann, wenn keine Rettung mehr möglich scheint. 

Kommunikation lernen, oder wiederfinden, spielt dabei die wichtigste Rolle für das Paar. Auch als Entscheidungshilfe, z.B. bei der Familienplanung, oder bei anderen wichtigen Anliegen, ist eine Beratung produktiv. 

Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren. 

 

 

Für Eltern

Harmonie in der Familie und der Schule

Die Zeiten ändern sich und manchmal kann es dazu kommen, dass der gesellschaftliche Anspruch an uns und die Kinder sehr hoch ist. Zudem kann jeder in der Erziehung dazu lernen. 

Ich biete Ihnen Hilfe in der Hinsicht, die Lage klarer einzuschätzen.

Sie lernen, wie Sie die Situation für sich und ihr Kind verbessern können.

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

"Ich bin froh, dass ich mich für IHRE Praxis entschieden habe." __________________
0176 999 880 39 anfrage@hypnotime.de Dürrenried 5, 96126 Maroldsweisach, OT Dürrenried