Zert. Hypnose, Rückführungen, Mentaltraining

Über mich, Dipl. Claudia Knichel

Zert. Hypnotiseurin, Rückführungsleiterin, Mentaltrainerin und Künstlerin 

 

Feedbacks der Klienten 

"Also ich muss einmal sagen, was Sie da machen, wie Sie das machen, das ist eine Kunst. Das ist eine wahre Kunst! Und ihr Wortschatz: Sie haben mich ganz eingewickelt in die Worte. Also mir geht es gut. Mir geht es jetzt richtig gut."

"Claudia.. Du bist eine großzügige, liebevolle Seele und eine erstaunliche Hypnotiseurin.. Ich danke Dir für die Hilfe, die Du mir gegeben hast, und ich empfehle Dich von Herzen ganz und gar all jenen, die schnelle und nützliche Veränderungen in ihrem Leben bewirken wollen. Danke Claudia."

"Ich bin froh, dass ich mich für Ihre Praxis entschieden habe."

"Endlich habe ich was gefunden, was mir etwas bringt. Ich habe nach der Sitzung mit Ihnen nicht mehr an mein Problem gedacht." 

"Danke für den effektiven Austausch und der neuen Erkenntniss, dass man nicht an Hypnose glauben muss, da sie trotzdem wirkt. Bin begeistert und ein neuer Fan."

"Hallo. Mir geht es sehr gut, habe kein Verlangen mehr nach rauchen. Liebe Grüsse."

"Ich kann jetzt endlich wieder frei atmen."

"Hallo Frau Knichel. Ich habe heute die gefürchteten Abiturergebnisse bekommen und mit 1,1 war´s dann doch nicht so schlecht, wie immer gedacht (smile). Viele liebe Grüße."

"Liebe Claudia. Ich danke Dir sehr für Deinen Einsatz und Deine professionelle Arbeit! Es wirkt. Ich arbeite jetzt fleißig an meinen Projekten und bin voller Hoffnung."  

"Hallo Frau Knichel. Wenn ich sonst morgens in der Küche stand und mich über Gott und die Welt geärgert hab, hatte ich heute nicht einen schlechten Gedanken. Vielen herzlichen Dank. Mir geht es sehr, sehr gut."

"Nicht jeder hat das Glück so einen lieben und hilfsbereiten Menschen zu kennen, der das so beherrscht wie Du. Ich habe unglaubliches Glück einen Engel wie Dich zu kennen. Bin bei Dir in den besten Händen. Danke."

"Hallo Frau Knichel, meiner Tochter hat es letzten Freitag sehr gut gefallen. Sie hat mehr Selbstvertrauen und setzt sich jetzt auch mehr durch in der Schule. Alles sehr positiv, es hat sich was verändert. Vielen Dank für ihre tolle Arbeit und Ihren Einsatz."

 

Werdegang

Über zwanzig Jahre arbeitete ich als Diplom Schauspielerin und Sprecherin. Bereits in den 90’er Jahren entdeckte ich die Kraft der Hypnose. Eine Hypnose-Aufzeichnung half mir damals Kraft zu sammeln für die sehr intensive Arbeit. 2011 begann ich dann mit den diversen Hypnose-Ausbildungen. 

 

2011: Studium, Ausbildung zur Hypnotiseurin am Fachinstitut für Hypnosetherapie, Thermedius-Institut Nürnberg,

Abschluß: Zertifikat und Qualitätssiegel

Fernstudium 2011: Ausbildung in Schnellhypnose und Blitzhypnose, LifeCoaching, Dirk Treusch, Hypnosetherapeut, Darmstadt

Eröffnung 2011:  Praxis Hypnotime

2012: Studium, Ausbildung zur Rückführungsleiterin am Fachinstitut für angewandteHypnosetherapie, Thermedius-Institut Nürnberg, Abschluß: Zertifikat und Qualitätssiegel

Fernstudium 2012: Hypnose für Hypnosetherapeuten bei Mindsci Clinic, Barry Thain, Hypnosetherapeut und Dozent, England

Fernstudium 2012: Klinische Hypnose bei Mindsci Clinic, Barry Thain, Hypnosetherapeut und Dozent, England

Fernstudium 2012: Direkte Kommunikation mit dem Unterbewußtsein, Hypnose-Institut-Phoenix, Friedbert Becker, Hypnosetherapeut und Dozent, Deutschland

Studium 2012: 'Swan Protocol', med. Hypnose bei Lifelinehypnotherapy, Bob Burns, Hypnosetherapeut und Dozent aus Schottland, Abschluß: Zertifikat

2013: Eintritt in die NGH, National Guild Of Hypnotists, die weltgrößte und weltälteste Hypnoseorganisation, geprüftes Mitglied mit dem Titel: Certified Consulting Hypnotist.

 

 

 

   

 

 

Zertifikation Hypnose, 'Swan Protocol', Bob Burns


National Guild Of Hypnotists, 'Certified Consulting Hypnotist'

 

 

Zertifikation Hypnose bei TMI

   

 

 

Zertifikation Rückführung TMI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Praxis Hypnotime Dipl.Claudia Knichel
Tel.: 0176 999 880 39 anfrage@hypnotime.de Dürrenried 5, 96126 Maroldsweisach Ortsteil Dürrenried