Rückführung

 

Rückführungsleiterin - Hypnotime Zertifizierte Hypnose , Live Coaching und Rückführung
Rückführung

Reinkarnation, Wiedergeburt, gibt es das? Was meinst Du dazu? – Wenn Dich dieses spirituelle Thema interessiert, dann bist Du bei mir gut aufgehoben. Ich bin zertifizierte Rückführungsleiterin und praktiziere Rückführungen bereits seit 2012.

Viele Menschen fragen sich, ob sie schon mal gelebt haben. Oder ob sie die Menschen, die ihnen nahe stehen, bereits aus einem früheren Leben, aus einer anderen Zeit kennen. Oder wer sie waren, welchen Beruf sie hatten und wie es ihnen erging. Eine Rückführung beantwortet Dir diese und viele andere Fragen. Zudem hilft es Dir deine Potenziale frei zu entfalten und ganz in der Gegenwart zu leben, das Leben noch mehr zu genießen. Manche sprechen hier auch von `karmischer Auflösung´ in einer Rückführung.

Feedbacks zur Rückführung

„Liebe Frau Knichel, 1000 Dank dafür! Das war meine erste, aber bestimmt nicht meine letzte Sitzung bei Ihnen, ich kann sie von ganzem Herzen nur weiterempfehlen und habe dies auch schon getan!“

„Guten Morgen Frau Knichel. Ich möchte mich bei Ihnen für diese gelungene Sitzung bedanken, ich habe danach übrigens mit keinem drüber gesprochen, dafür war das Gefühl der Leichtigkeit und des inneren Frieden viel zu schön! Ich war die nächsten Stunden nach unserer Sitzung wie auf Wolken, alles fühlte sich anders an, ich war irgendwie im Hier und Jetzt , aber auch gleichzeitig weit weg, hab die Natur und die Menschen um mich herum ganz anders wahrgenommen, es hat sich ein Seelenanteil von mir, nämlich diese Frau aus dem früheren Leben, mein Name war übrigens (Xxx), ich habe diesen Namen während der Sitzung immer wieder wahrgenommen und dieser Seelenanteil, den ich aufgrund dieses Erlebnisses abgestoßen hatte, der hat sich mit mir verbunden, wie ein fehlenden Puzzleteil !! Sie haben mir wirklich geholfen, ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes wie neugeboren und ich habe endlich die Bestätigung dass wir wirklich wieder kommen können und meine Verbindung zu meinem Unterbewusstsein und meine Wahrnehmungen keine Spinnerei sind !! Für mich wurden so manche Reaktionen von mir aus dem jetzigen Leben verständlich. Ein herzliches Dankeschön dafür !!“

Die verschiedenen Erklärungsansätze

~ Seelenwanderung, Wiedergeburt
Die Seele geht nach dem Tod in´s Jenseits und wird später in einem anderen Körper wiedergeboren.

~ Phantasie
Alle Erlebnisse, die wir in der Rückführung haben, sind ein Produkt unserer Phantasie und ein Ausdruck unseres Unterbewusstseins.

~ Genetischer Speicher
Hier geht es um die Idee, daß viele Erinnerungen in der DNA, also in der Zellstruktur gespeichert sind, die wir als unsere eigenen Erinnerungen wahrnehmen, auch wenn hier die Erlebnisse unserer Vorfahren enthalten sind.

~ Kontakt zum morphogenetischen Feld
Hiernach sind die Erinnerungen einer Art allwissendem, kollektivem Bewußtseinsfeld zugeordnet.